Mülltonnen an einem Fachwerkhaus in Vollbrand


Feuer 4
Zugriffe 829
Einsatzort Details

Steinheim, Höxterstrasse
Datum 09.10.2017
Alarmierungszeit 14:57 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 3 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter HBM S. Tomm
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Löschzug 3
Löschzug 2
Feuer 4

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einer Feuermeldung in die Höxterstrasse gerufen. Dort standen Mülltonnen im Unterstand eines Fachwerkhauses im Vollbrand.  Ein Einsatztrupp unter Atemschutz wurde zur Brandbekämpfung, ein weiterer Trupp mit Wärmebildkamera zur Kontrolle im Gebäude eingesetzt. Mit der Drehleiter wurde die Brandausbreitung in der Wärmeverbundisolierung am Gebäude kontrolliert.
Eine Person mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation wurde versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder