Küchenbrand im 2. OG eines Mehrfamilienhauses


Feuer 3
Zugriffe 1319
Einsatzort Details

Steinheim, Königsberger Strasse
Datum 06.02.2018
Alarmierungszeit 15:42 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Löschgruppe Ottenhausen
    Löschgruppe Eichholz
      Löschgruppe Bergheim
        Feuer 3

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr wurde zu einem Küchenbrand im 2. OG eines Mehrfamilienhausesin Steinheim alarmiert. Aufgrund der Alarm- und Ausrückeordnung und der Tagesverfügbarkeit von Einsatzkräften wurde der Löschzug 1 zusätzlich mit Sirene sowie weitere Kräfte der umliegenden Ortschaften alarmiert.  Die ersteintreffenden Kräfte aus Ottenhausen und Eichholz gingen mit einen Angriffstrupp vor. Eine Friteuse war in Brand geraten und wurde auf den Balkon verbracht. Personen kamen nicht zu Schaden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder