Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsätze

 

Brennt Gartenhecke


Feuer 2
Zugriffe 999
Einsatzort Details

Sandebeck, Leopoldstaler Straße
Datum 22.06.2022
Alarmierungszeit 13:12 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Bergheim (2)
Löschgruppe Grevenhagen (4)
Löschgruppe Sandebeck (8)
Löschgruppe Vinsebeck (9)
Feuer 2

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde mit dem Meldebild "Brennt Gartenhütte" nach Sandebeck in die Leopoldstaler Straße alarmiert. Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass aufgrund einer Unkrautbeseitigung eine Gartenhecke im Vollbrand stand und bereits auf die Ständerung der Terasse übergegriffen hatte. Das Wohnhaus war stark verraucht.  Der Brand wurde mit einem C-Rohr gelöscht und das Haus mit einem Lüfter entraucht.

 
©2022 Feuerwehr Steinheim

Search