Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Aktuelles

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 



Löschzug Steinheim zu Gast bei den Highlandgames.

An den diesjährigen Steinheimer Highlandgames, hat der Löschzug Steinheim diesmal mit 3 Clans teilgenommen.

Firekill(t)s

High Land Fighters

Scottish Fire and Rescue Service

Bei hochsommerlichen Temperaturen jenseits der 30°C bestritten die Clans verschiedene schottische Disziplinen: »Tossing the Caber« (Baumstamm-Überschlag), »Putting the Stone« (Steinstoßen), »Slalom Race« (Baumstamm-Slalom), »Sheaf Toss« (Strohsack-Hochwurf), »Throwing the Horse Shoe« (Hufeisen-Zielwurf), »Sack Race« (Sackhüpfen) und »Barrel Rolls« (Fass Rollen). + Tauziehen und »Sheaf the balance« (Strohsackschlagen),

Hier belegten die Clans der Feuerwehr die Plätze 5, 9 und 13.  An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Junge Kultur Steinheim, für die hervorragende Organisation der Games.

Wir freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr!!!

 

 Quelle oder weiterführende Informationen OWL-Regional

 

 

 

 

 

 

©2022 Feuerwehr Steinheim

Search