Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsätze

 

Person unter Zug


Hilfeleistung MIG
Zugriffe 2622
Einsatzort Details

Bergheim, Driburger Straße
Datum 04.03.2021
Alarmierungszeit 19:43 Uhr
Einsatzende 23:40 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 57 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
Mannschaftsstärke 38
eingesetzte Kräfte

Löschzug Steinheim Kernstadt (1)
Löschgruppe Bergheim (2)
Löschgruppe Eichholz (3)
Rettungsdienst Kreis Höxter
Wehrführung Steinheim
Hilfeleistung MIG

Einsatzbericht

An der Einsatzstelle war eine Person aus ungeklärter Ursache von einem Personenzug erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Rettungsdienst und Feuerwehr sichteten die betroffenen Fahrgäste und den Fahrzeugführer. Im Zug gab es keine Verletzten. Alle Betroffenen wurden bis zum Eintreffen des Schienenersatzverkehrs betreut und konnten die Fahrt mit Taxis fortsetzen. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und gereinigt.

 
©2022 Feuerwehr Steinheim

Search