Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsätze

 

Verkehrsunfall


Hilfeleistung 1
Zugriffe 2004
Einsatzort Details

Steinheim, Detmolder Strasse
Datum 14.05.2022
Alarmierungszeit 19:47 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Löschzug Steinheim Kernstadt (1)
Rettungsdienst Kreis Höxter
Rettungsdienst Kreis Lippe
Hilfeleistung 1

Einsatzbericht

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Detmolder Straße in Steinheim alarmiert. Durch einen Auffahrunfall wurden insgesamt 4 Fahrzeuge erheblich beschädigt und eine Person verletzt. Diese wurde nach notärztlicher Erstversorgung einem Krankenhaus zugeführt. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
©2022 Feuerwehr Steinheim

Search