Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsätze

 

Feuer in einem Industriebetrieb


Feuer 4
Zugriffe 722
Einsatzort Details

Sandebeck, Leopoldstaler Straße
Datum 12.11.2022
Alarmierungszeit 03:13 Uhr
Einsatzende 04:28 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
Mannschaftsstärke 62
eingesetzte Kräfte

Löschzug Steinheim Kernstadt (1)
Löschgruppe Bergheim (2)
Löschgruppe Eichholz (3)
Löschgruppe Grevenhagen (4)
Löschgruppe Sandebeck (8)
Löschgruppe Vinsebeck (9)
Rettungsdienst Kreis Höxter
Rettungsdienst Kreis Lippe
Wehrführung Steinheim
    Feuer 4

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr wurde aufgrund einer Feuermeldung in einer Holzwerkstoffanlage (MDF) eines holzverarbeitenden Industriebetriebes alarmiert. Nach Erkundung durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte wurde der Brand in der Anlage bestätigt. Dieser wurde aber durch die Sprinkleranlage bereits gelöscht. Daher konnten um 3:46Uhr alle Einsatzkräfte mit Ausnahme der Löschgruppe Sandebeck wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

     
    ©2022 Feuerwehr Steinheim

    Search