Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsätze

 

Auslösung Heimrauchmelder


Feuer 2
Zugriffe 872
Einsatzort Details

Steinheim, Im Ort
Datum 04.01.2023
Alarmierungszeit 19:16 Uhr
Einsatzende 19:49 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Löschzug Steinheim Kernstadt (1)
Rettungsdienst Kreis Höxter
Feuer 2

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde aufgrund eines ausgelösten Heimrauchmelders in einem Einfamilienhaus alarmiert. Bei Eintreffen konnte leichter Brandgeruch festgestellt werden. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zu dem Haus. Eine ältere Person befand sich in der Wohnung. In der Küche war Essen auf dem Herd angebrannt und wurde durch den Angriffstrupp abgelöscht. Die Wohnung wurde anschließend belüftet.

 
©2023 Feuerwehr Steinheim

Search