Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsätze

 

Tier in Notlage
(Einsatz-Nr. 24)


Hilfeleistung 0
Zugriffe 631
Einsatzort Details

Steinheim, Lother Straße
Datum 15.03.2023
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart sonstig
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Löschzug Steinheim Kernstadt (1)
Hilfeleistung 0

Einsatzbericht

Eine Passantin meldete eine Katze, die in einem Rohr eingeschlossen war. Die Erkundung durch den C-Dienst ergab, dass eine Katze ca 1,5-2 Meter tief in einem Rohr saß. Das Rohr hatte nur einen Zugang und lag tief unter einer Feldauffahrt. Da keine unmittelbare Gefahr bestand, wurde vereinbart, später nochmal nach dem Tier zu schauen. Bei der erneuten Kontrolle hatte sich die Katze selbst aus der Lage befreit.

 

Search