Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsätze

 

Person hinter verschlossener Tür
(Einsatz-Nr. 40)


Hilfeleistung 1
Zugriffe 924
Einsatzort Details

Steinheim, Frankenstrasse
Datum 01.05.2024
Alarmierungszeit 08:49 Uhr
Einsatzende 09:31 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug Steinheim Kernstadt (1)
Löschgruppe Ottenhausen (6)
Löschgruppe Vinsebeck (9)
Rettungsdienst Kreis Höxter
Rettungsdienst Kreis Lippe
Hilfeleistung 1

Einsatzbericht

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden aufgrund eines Hausnotrufs und nicht möglicher Kontaktaufnahme durch die Notrufzentrale zu den Bewohnern mit obigem Meldebild zunächst nach Vinsebeck in die Frankenbergstraße alarmiert. Dort stellte sich schnell heraus, dass es sich um die falsche Adresse handelte. Daraufhin wurde die neue Einsatzstelle in Steinheim angefahren. An der Einsatzstelle waren jedoch keine Maßnahmen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes erforderlich.

 

Search